HOME
Registrierung
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - Festivals - - - - -
2017 Vienna in Black
Hotel Deal | Booking
2018 Vienna Fetish Spring
- - - - - - - - - - - - - - -
- - - - Specials - - - - -
frei!STOSS
woof & oink
2017 Mr. Fetish Austria
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
News
Der Verein
30 Jahre LMC
LMC - Clublife&Soziales
HARD ON - Die Location
Thorsten Mr.LeatherEurope
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
LMC - Biker Touren 2017
LMC / HARD ON T-Shirts
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Links
Kontakt, Impressum
 
 

____________________

member of
 
____________________



Newsletter bestellen

 


Koninginnedag 2017
Sonntag 30. APRIL 2017 | 21.00 Uhr (Montag 1. Mai frei)

HARD ON Vienna
Hamburgerstr. 4
1050 WIen



DER Abend für Männer, Frauen, KönigInnen - hetero, schwul oder lesbisch - alle feiern im HARD ON. Huldigungen an diesem Abend werden wie jedes Jahr wieder persönlichst von ihrer Majestät der niederländischen Königin entgegengenommen.

Es wird wieder Koninginnedag gefeiert wie es sich gehört und es „immer schon“ war mit Königin, am 30. April und im HARD ON. Das ist diesmal ein Sonntag und dem feiernden Volke wird am Montag zur Erholung allerhöchst ein arbeitsfreier Feiertag gewährt.




Alles andere sind Fake News!
Medien, die geheimsten Geheimdienste des Westens, die Kurien des Vatikans, die korrupten Beamte anderer Hofstaaten sowie die Pressesprecherin Donalds, alle gemeinsam versuchen anhand einer weltweiten Verschwörung zu vertuschen, dass sich in den dunklen Katakomben des HARD ONs eine ultrageheime Organisation gebildet hat, die sich nur einem Ziel verschrieben hat: dem Schutz und der Huldigung der wahren Königin der warmen Herzen, Beatrix der Einzigen. Die Illuminierten des Ordens vom Oranjen Plüsch haben der Königin ihr Leben geweiht und feiern dero huldigsten Geburtstag auch dieses Jahr pompööös glamurööös.

Es war in einem eiskalten Januar im kanadischen Exil, als die sechsjährige Beatrix ihrer Gouvernante, die das einzige weibliche Mitglied und erste Großmeisterin des Geheimbundes war, ihren Geburtstagswunsch anvertraute: „Ich möchte im warmen Frühling Geburtstag haben und ich will eine Prinzessin sein.“ „Aber du bist eine Prinzessin“. „Dann Königin - und zwar für immer“. „So sei es“ sprach die Meisterin, so geschah es und so wird es für immer sein.

Zum Schutze der Königin wurden in den letzten Jahren gezielt alternative Fakten geschaffen um die Weltöffentlichkeit von ihr abzulenken und um Majestät die Möglichkeit zu geben, im Schutze ihrer treuen Illuminierten die Huldigungen ihrer wahren ergebenen UntertanInnen entgegenzunehmen, während die von Fake-News Geblendeten längst an andere Souveräne glauben.

Die streng geheimen Feierlichkeiten werden nach gezielt geleakten Informationen am 30. April ab 21:00 im HARD ON abgehalten, die Getreuen Ihrer Majestät sind aufgefordert, dem Ereignis in dem Anlass entsprechender, königlich glamouröser Kleidung beizuwohnen.

Das HARD ON wird der Tradition folgend pompööös in oranje dekoriert und die Festgäste erwarten königliche Genüsse der leiblichen und kulturellen Natur. Bis zum Höhepunkt der Veranstaltung, dem feierlichen Einzug ihrer Majestät unter dem Jubel der Massen kann man sich am lekker Kaasbuffet laben, Jenever und Eierlikör genießen und sich an den künstlerischen Darbietungen von Lucy McEvil und Miss Desmond – begleitet von Martin Kratochwil – erfreuen. Auch heuer kann man wieder großartige Preise bei der Tombola gewinnen, aber natürlich nur wenn man genügend Lose kauft. Die Prämierung des besten Kostüms – das diesmal hoffentlich den königlichen Ansprüchen genügt – bildet traditionell den Abschluss des offiziellen Teils der Veranstaltung.

Der Erlös der Veranstaltung ermöglicht der LMC Vienna die Unterstützung von Projekten der LGBTI-Community im Präventions- und Sozialbereich.

Beim Koninginnedag sind im HARD ON alle willkommen, egal ob schwul, lesbisch, bi, trans*, hetero, Prinz, Königin oder whatever.

Los geht es um 21:00 Uhr. Die Erfahrung der Vorjahre zeigt, dass es sich auszahlt früh zu kommen, denn die Hallen füllen sich schnell und es kann passieren, dass spät Kommende an der Tür abgewiesen werden müssen.


Wir vom Organisationskomitee haben jetzt schon alle Hände voll zu tun, denn für das große Fest am 30. April 2017 kündigen sich großartige alte und neue Highlights an:

Höhepunkte des Abends:

  • Auftritt ihrer Majestät
Beatrix Königin der Niederlande, Prinzessin von Oranien-Nassau, Prinzessin zur Lippe-Biesterfeld
  • Lucy Mc Evil im Duett mit Miss Desmond
Wie bereits im letzten Jahr - vor dem Auftritt ihrer Majestät - wird uns die großartige Lucy Mc Evil gemeinsam mit MIss Desmond, begleitet von Martin Kratochwil am Piano, mit einem glanzvollen Auftritt beehren.

Weitere Highlights des Abends:
  • Kostüm Prämierung
Natürlich gibt es auch heuer wieder eine Prämierung, bei der das originellste Kostüm des Abends gekürt wird.
  • Tombola
Auch dieses Jahr gibt es bei der Tombola wieder tolle Preise von Löwenherz, Sixta, Sepp of Vienna, Poppers.at, CloneZone und und und ... zu gewinnen.
Spenden der Tombola gehen an Queer Base. Die Gruppe Queer Base hilft und unterstützt Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Trans*- und Interpersonen (LGBTIQ*), die nach Österreich geflüchtet sind.
  • Lekker Kasbüffet, Jenever und Eierlikör 
Ein Lekker Kasbuffet von Tommi Hirsch sowie gratis Jenever und Eierlikör zum Nachspülen. Eine eigene Holland-Bier-Bar ist für durstige Münder wieder vor-ort
  • Tulpen aus Amsterdam 
Natürlich kommen unsere Tulpen direkt aus Amsterdam gespendet wird die Deko aber wie jedes Jahr wieder von unseren fantastischen heimischen Floristen - "Zweigstelle“

WICHTIG:

Wie schon in den Vorjahren kann nach halb Elf der Eintritt nicht mehr garantiert werden, das heißt: rechtzeitig Hinkommen und Mitfeiern! Stay Oranje!


Koninginnedag 2017 - Die pompöööse glamuröööse Feier
Stay Oranje - am 30. April 2017 im HARD ON! Ab 21:00 Uhr
 

(c) 2008-2013: design: success communication, content: LMC-Vienna
last update: 22.07.2017